Freitag, 22. Juli 2011

Motor zu gross

Leider hat uns ein altes Sprichwort (wer misst misst Mist) eingeholt und der schöne Kostov 11" HV ist zu gross. Er schlägt unten auf der Lenkungsachse an (siehe Bild).


Nun begann die lange Suche nach einer Lösung. Nach viel Überlegung und Beratung von Lorey sowie Kostov war die Lösung gefunden. Anstelle des 11" kommt ein dual 9" zum Einsatz. Ein normaler dual 9" wäre auch noch zu breit, deshalb wird zwischen die zwei Motoren ein Abstand mit einer Kopplung eingebaut. Danke an Kostov die das speziell für uns bauen. Zur besseren Vorstellung hier eine kleine Skize (Sorry für die schlechte Qualität).
Leider liegt die Lieferfrist für einen so speziellen Motor bei 2 Monaten. Also heisst es wieder lange warten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen