Sonntag, 12. Mai 2013

Garagenwechsel

Da wir selbst nun schon ein rechtes know-how in Bezug auf Elektroumbau haben, entschlossen wir uns den elektroautospezifischen Teil selbst zu machen. Das Mechanische wird durch einen Porschespezialisten übernommen.
Leider lief bei unserer ursprünglichen Garage auf Grund von Personalmangel lange gar nichts. Daher haben wir uns einen neuen Partner gesucht. Seit nun mehr als einem halben Jahr ist der Umbau nun wieder im Gang.

Folgende Arbeiten wurden bereits gemacht:

  • Motore-/Achsenausrichtung
  • Kupplungstests (Abstand des Motores zur Kupplung)
  • Neues Akkudesign
  • Akkukästen 
  • Diverse kleinere Reparaturen am Auto

Im Moment wird gerade die Motorenaufhänung gebaut.

Das Ganze braucht wie immer sehr viel Geduld, aber wir glauben fest daran, dass nun alles gut kommt ;-)

Hier noch ein paar Bilder:

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen