Sonntag, 1. April 2012

Erste Verbrauchswerte

Nun sind wir schon 325 km gefahren und unser Durchschnittsverbrauch liegt bei 23.5 kWh pro 100 km ab Akku. Wir sind aber auch noch fleissig am lernen dies etwas zu senken. Vorausschauendes Fahren ist angesagt ;-)

Kommentare:

  1. Servus, bin aktuell bei 18,63 kW auf 100 km nach ca. 1500 Testkilometer. Was hab ihr schon probiert um den Verbraucht erfolgreich zu senken?
    Habt ihr eine Rückspeisung? Wie schwer ist das Auto? LG in die Schweiz aus Österreich

    AntwortenLöschen
  2. Soweit sind wir leider noch nicht gekommen. Wir haben nochmals neu gestartet (siehe neue Beiträge).

    Wir denken aber, dass schmalere Reifen und ein optimierter Unterboden etwas bringen werden. Wir denken aber auch, dass die Fahrweise entscheiden ist.

    Wir haben keine Rückspeisung (DC Motor). Das Auto war nach dem ersten Umbau 1510 kg schwer.

    AntwortenLöschen